Hallo können sie mir bitte helfen ich hab ein Ring und eine Kette bestellt die sind gut schön bekommen, ich hab beide Bestellung wieder zurück geschickt, bis jetz haben die Bestellung von Ring nicht akzeptiert ich weiß nicht warum mehrmals email geschrieben keine meldet sich Zrück ich möchte wiessen was ist mit Rückgabe MfG
Teilen
05-10-2023 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
16-10-2023 um 17:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde
als Antwort auf Ihre Bewertung kann ich feststellen, dass nach den Informationen in unserem System, Ihre Bestellung am 6. Oktober zurückerstattet wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.