Keine Information wo meine retoure bleibt zwecks Größen Änderung

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553201
  • 165
Anzeige

Ich habe am 20.09.23 einen Herren Ring bestellt mit der falschen Größe habe dies am 22.09.23 geändert mit der richtigen Größe, es wurde mir dann eine Bestätigung e Mail zugesendet das sich die Bestellung dann aufgrund der Größen Änderung um einige Tage verzögert .
am 09.10.2023 ist dann der Ring trotz online Änderung die falsche Größe zu gesendet worden .
dann habe ich Glamira per Kontakt Formular geschrieben das mann mir die falsche Größe zu gesendet hat .
nach dem ich endlich ein retoure Etikett per Mail erhalten habe mit digitaler Verfolgung ist der Status laut DHL ausgeliefert .
und es geht nicht weiter ,ich habe dann Glamira per Kontakt Formular wieder angeschrieben .
und dort schreiben die mir das ich bei DHL einen abholl Termin vereinbaren soll ,haben die denn überhaupt verstanden worum es geht ?
Ich bin richtig sauer über so einen Service der gleich null ist und mann als Kunde so lange schon wartet es sind immerhin schon 4 Wochen
Ich möchte einfach wissen wo der Ring ist und wann Mann damit rechnen kann

Teilen

20-10-2023 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 08:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde.
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Ring nicht die richtige Größe hatte. Sie können ihn jedoch gerne innerhalb der ersten 60 Tage nach Ihrer Bestellung, beginnend mit dem Tag, an dem Sie ihn erhalten haben, für eine völlig kostenlose Größenänderung an uns zurückschicken. Wie ich sehe, haben Sie ein Rücksendeformular ausgefüllt, und wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Sie sollten sich jedoch mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um das Paket bei Ihnen abzuholen, sobald es fertig ist und Sie Zeit haben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenserviceteam, das Ihnen gerne zur Verfügung steht.
Glamira Customer Expertience Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt keine Möglichkeit evtl. telefonisch Sich in Verbindung zu setzen
Das Unternehmen gibt sich keine Mühe nach eine Problem Lösung zu finden mann steht als Kunde wirklich alleine mit dem Problem da .
und das schlimmste es wird nicht verstanden worum es geht ,Mann hat das Gefühl da weis die eine und andere Hand nicht was sie dort machen .
Ich bin sehr enttäuscht über so eine Art den Kunden so in Stich zu lassen nach dem Motto soll der Kunde sich selbst drum kümmern wo die Retoure ist unverschämt
So verliert mann Kunden
Fazit für mich nie wieder !

30-10-2023 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
laut unserer Datenbank wurde Ihre Anfrage beantwortet und Ihre Bestellung für den kostenlosen Größenänderungsservice, den wir anbieten, ist eingegangen.
Als geschätzter Kunde sind wir bestrebt, Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Für Echtzeit-Updates empfehlen wir Ihnen, sich in Ihr GLAMIRA-Konto auf unserer Website einzuloggen. Auf diese Weise haben Sie Zugang zu den Details über den Fortschritt Ihrer Bestellung, einschließlich des aktuellen Stadiums und des voraussichtlichen Liefertermins.
Unser kompetentes Team kümmert sich um Ihre Größenanpassung. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team für weitere Unterstützung.
Team Kundenerfahrung
GLAMIRA

4
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.