Im November 2020 haben wir bei Ihnen Trauringe gekauft. Nach nunmehr 3 Monaten ist auf dem Damenring das Muster fast weg, obwohl ich den Ring nicht täglich trage, weil sich mein Finger jeweils nach zwei Tagen entzündet, und auch ein Diamant ist bereits aus der Fassung gefallen.
Wir möchten die Ringe reklamieren und zurückgeben. Bitte teilen Sie uns mit, wie die weitere Verfahrensweise ist.
Teilen
01-03-2021 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.