Mangelhafte Ware und unzurechenbare Bearbeitungsdauer

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554267
  • 162
Anzeige

Im Juni wurde ein Verlobungsring bestellt, der im Juli ankam. Dieser wurde dann noch im Juli zur Größenänderung eingeschickt. Die ganze Prozedur dauerte 3! Monate. Nach 2,5 Monaten wurde mir mitgeteilt, dass der Ring neu produziert wird. Dieser Ring ist nun mangelhaft. Die Diamanten auf einer Seite sind grau!
Das Recht auf Rückgabe habe ich anscheinend verloren, aber ich bin nicht daran interessiert den Ring wieder einzuschicken und weitere 3 Monate zu warten. Kundenservice 0, Qualität 0! Ich will einen Widerruf des Vertrages oder eine Rücksendung und Rückerstattung.

Teilen

24-10-2023 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 09:22 Uhr


Sehr geehrter Reviewer
wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Angaben nicht mit den Bestellinformationen übereinstimmen. Unsere Produkte werden standardmäßig mit einer kostenlosen lebenslangen Garantie auf Fabrikationsfehler und Verarbeitung geliefert. Das Rückgaberecht ist nicht verloren gegangen und ein Rücksendeetikett wurde an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bitten Sie den Kontoinhaber, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Glamira Experience Team

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.