Im Juni wurde ein Verlobungsring bestellt, der im Juli ankam. Dieser wurde dann noch im Juli zur Größenänderung eingeschickt. Die ganze Prozedur dauerte 3! Monate. Nach 2,5 Monaten wurde mir mitgeteilt, dass der Ring neu produziert wird. Dieser Ring ist nun mangelhaft. Die Diamanten auf einer Seite sind grau!
Das Recht auf Rückgabe habe ich anscheinend verloren, aber ich bin nicht daran interessiert den Ring wieder einzuschicken und weitere 3 Monate zu warten. Kundenservice 0, Qualität 0! Ich will einen Widerruf des Vertrages oder eine Rücksendung und Rückerstattung.
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24-10-2023 um 22:03 Uhr
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Antwort von Glamira
30-10-2023 um 09:22 Uhr
Sehr geehrter Reviewer
wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Angaben nicht mit den Bestellinformationen übereinstimmen. Unsere Produkte werden standardmäßig mit einer kostenlosen lebenslangen Garantie auf Fabrikationsfehler und Verarbeitung geliefert. Das Rückgaberecht ist nicht verloren gegangen und ein Rücksendeetikett wurde an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bitten Sie den Kontoinhaber, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Glamira Experience Team
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