Ich habe im Nov.2023 einen Damenring ,,Gabi 750 Gelbgold,,gekauft.Leider habe ich nach der Bestellung die Bestellungs E-Mail mit der Bestellnummer gelöscht.
Jetzt möchte ich aber gerne die Rechnung bezahlen.
Teilen
30-12-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 16:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Unser Kundensupport-Team kann Ihnen helfen, wenn Sie eine E-Mail von der in Ihrer Bestellung registrierten E-Mail-Adresse senden. Falls Sie die Bestellnummer nicht haben, wird unser Team Ihnen gerne helfen und die Informationen für Sie finden.
GLAMIRA Customer Experience Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.