Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glamira
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glamira Widerrufsrecht wird abgelehnt

Hallo zusammen, Glamira verweigert mir mein Widerrufsrecht. Ich hab einen Ring vollständig und unversehrt retourniert und der Kundenservice verweigert eine Rücksendung aufgrund eines gebrochenen Siegels. Auf Rückfragen inwiefern das Siegle durch mich gebrochen worden sein soll wird nicht reagiert (keine Fotos oder der gleichen). Nach mehreren anstrengenden Mails, habe ich mich mit der Widerrufsbelehrung auf der Glamira Seite beschäftigt und dort wird nichtmal ein Siegelbruch erwähnt. Ich möchte nun einfach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Der Artikel wurde binnen 60 Tage retourniert und eine ganz normale Rückerstattung sollte für ein vertrauenswürdiges Unternehmen doch einfach möglich sein. Die Bewertungen auf dieser Homepage überraschen mich aufgrund meiner Erfahrung nicht…

Glamira Ring Geld wird nicht zurück erstattet

Ich habe einen Herrenring bestellt und als der angekommen ist hab ich gemerkt dass der weiße siegel das bedeutet dass weiße Etikett was um den Link angehängt ist einen Riss hat. Deswegen habe ich sofort den Kundenservice angerufen und gefragt warum es ein Riss hat es meinte das war sicher ein unabsichtlicher Fehler aber das ist nicht schlimm ich habe denen gesagt wenn ich jetzt den Ring Anprobieren wird es weiße Etikett kaputt darf ich es dann trotzdem zurückgeben falls es mir nicht passt ich habe zwei mal angerufen und zweimal die Bestätigung bekommen ja sie bekommen Das Geld dann ganz zurück weil es ein Fehler von denen war mit dem weißen Siegel deswegen hab ich das auch so gemacht ich habe es zurückgeschickt doch dann bekomme ich die E-Mail wie wird das Geld nicht zurück erstattet weil das weiße Etikett gerissen ist jetzt habe ich noch ein zwei E-Mail geschrieben und noch mal angerufen und heute eine Antwort bekommen ihr Geld nicht zurück erstattet weil das weiße siegel gerissen ist? Was soll ich machen?

Glamira hallo kann mir jemand helfen

meine imail funktioniert nicht jorina-2004@hotmail.de Sternstr 6a 85235 odelzhausen ****** ****** +****** bestellung: 623539143 bitte sie meine imail zu ändern ******@gmail.com

Glamira Eheringe Stornierung

Guten Tag Order Nr.623532.438 Rücknahmecode: 80328c88 Rücknahmecode: 193bdd32 ich habe alle das von Ihnen Geforterden Unterlagen an Sie eingereicht. seid dem 05.04.23 Und habe bis zum heutigen Datum mein Geld nicht zurück. Das ist kein Kundenservice Ich habe drei Bestellungen bei Ihnen Gemacht und immer alles sofort Bezahlt ,ich warte auf die Rückführung meines Geldes. Hochachtungsvoll ****** ******

Glamira Goldfarbe hat sich geändert

Ich hatte einen Anhänger in weiss/rotgold mit Gravur in 14 Karat bestellt. Mittlerweile hat sich das Rotgold in Gelbgold verändert. Das wollte ich so keinesfalls. Gibt es dafür eine Lösung? So bin ich damit nicht glücklich, da es eine individuelle Erinnerung sein sollte. Erbitte Lösung. MfG ****** ******

Glamira Nicht passend

Die Ringe entsprechen nicht unseren Vorstellungen wie von Ihnen dargestellt. Des Weiteren ist von zwei bestellten Gravuren nur eine vorhanden und die eine vorhandenen auch noch falsch.

Glamira Geld bis jetzt nicht bekommen!

Total schlechter Kundenservice. Immer wieder vertröstet das Geld retour zu bekommen und es wird an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Keine Antwort auf Emails.

Glamira Ich warte seit Wochen auf mein Geld - 1.700€!

Ich warte seit Wochen auf mein Geld - 1.700€! Zum besseren Verständnis fasse ich den Fall chronologisch zusammen: Am 29.03.2023 habe ich einen Artikel für 1.701,60€ bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 10. April. Am 10. April war klar, dass der Artikel nicht so schnell ankommen wird, da ich noch immer keine Sendungsverfolgung erhalten hatte. Ich wollte stornieren, doch Glamira lehnte ab, obwohl der Artikel sich nachweislich noch bei ihnen in der Produktion befand. Am 17. April bekam ich einen Anruf von FedEx, das sie mein Paket von Glamira zustellen möchten. Da ich nicht zuhause war, nahmen sie das Paket wieder mit. Vom 18. April bis 26. April lag das Paket bei FedEx in Hamburg ohne, dass ich jemanden bei FedEx erreichen konnte, um den Fall zu lösen. Bei Glamira bekam ich nur die Antwort, wir müssten abwarten, was FedEx nun macht. Super. Am 26. April erhielt ich dann endlich eine E-Mail von FedEx mit der Nachfrage, was sie mit dem Paket anstellen sollten. Da ich das Paket und den Artikel mittlerweile nicht mehr wollte, bat ich FedEx, das Paket an den Absender (Glamira) zurückzusenden, was sie mir bestätigten. Da FedEx mir freundlicherweise einen Link zur Sendungsverfolgung für die Rücksendung bereitstellte, kann ich nachvollziehen, dass das Paket am 05. Mai bei Glamira zugestellt wurde. Seit dem 11. April versuche ich bei Glamira jemanden zu erreichen, der sich nun darum kümmert, mir endlich – nach sieben Wochen – mein Geld zurückzugeben. Es geht hier immerhin um 1.700€ und nicht um ein paar 100€. Telefonisch kann ich niemanden erreichen und auf meine vier E-Mails bekam ich bis jetzt keine Antwort. Ich werde von Glamira ignoriert und sie behalten mein Geld ein, obwohl ich den Artikel nie erhalten habe und er sich nachweislich seit fast zwei Wochen im Besitz Glamiras befindet. Leider glaube ich nicht mehr daran ohne Anwalt bzw. Anzeige und Polizei an mein Geld zu kommen.

Glamira Ring wird schwarz/ Ausschlag am Ringfinger

Ich habe mit meinen Ehemann zusammen die Eheringe bei ihnen gekauft. Der Ring meines Mannes sieht super aus und keine äußeren Ausfälligkeiten. Mein Ring hat überall schwarze Risse und schwarze Verfärbungen. (siehe Fotos) Mittlerweile bekomme ich von dem Ring auch Hautrötungen und juckenden Ausschlag. (siehe Fotos) Da ich leider die Email mit der Bestellnummer finde schicke ich ihnen den Zahlungsbeleg von Paypal anbei

Glamira Anpassung der Rechnung bei klarna nach retoure

Sie haben von mir die Ware erhalten und die Zahlung bei klarna noch nicht angepasst weshalb ich immer noch zahlungsaufforderungen in Höhe von 70 Euro bekomme .Sehr Geehrte(R) Herr/Frau ****** ****** Wir Haben Ihre Rücksendung 623526057 Erhalten. Passen Sie bitte endlich die Zahlung an und überweisen Sie das Geld an klarna zurück.

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben