Eheringe Stornierung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505593
  • 347
Anzeige

Guten Tag Order Nr.623532.438
Rücknahmecode: 80328c88
Rücknahmecode: 193bdd32
ich habe alle das von Ihnen Geforterden Unterlagen an Sie eingereicht.
seid dem 05.04.23
Und habe bis zum heutigen Datum mein Geld nicht zurück.
Das ist kein Kundenservice
Ich habe drei Bestellungen bei Ihnen Gemacht und immer alles sofort Bezahlt ,ich warte auf die Rückführung meines Geldes.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 18:28 Uhr


es ist nach wie vor nichts passiert ,ich habe jetzt schon drei Bestellungen gemacht war auch bisher zufrieden das ist aber kein Kundenservice.

18-07-2023 um 15:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung im Zusammenhang mit der Bestellung 623532438 leider nicht erhalten haben. Wir müssen Ihre Rücksendung erst erhalten, bevor wir sie bearbeiten können. Da Sie die Rücksendung vorgenommen haben, haben wir eine Untersuchung bei DHL beantragt. Da die Nachforschungen mit DHL über den Verbleib der Sendung eingeleitet wurden, wird DHL weitere Informationen über den Verbleib der Rücksendung zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Unser Team ist bereit, Ihnen bei Bedarf zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bis jetzt wurde immer geantwortet ,ist aber noch nicht erledigt.

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.