Ich hatte einen Anhänger in weiss/rotgold mit Gravur in 14 Karat bestellt. Mittlerweile hat sich das Rotgold in Gelbgold verändert. Das wollte ich so keinesfalls.
Gibt es dafür eine Lösung? So bin ich damit nicht glücklich, da es eine individuelle Erinnerung sein sollte.
Erbitte Lösung.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich soll den Artikel auf meine Kosten zurück schicken, evtl. nötige Reparatur/ Nacharbeiten selbst tragen. Lieferung eines Ersatzartikels wurde abgelehnt. Werde da nie wieder bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.