Ring weist nach 2 1/2 Jahren Risse innen auf

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525610
  • 125
Anzeige

Vor 2 1/2 Jahren haben wir bei Glamiera unsere Eheringe gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, das im inneren vom Damenring 2 deutliche Risse zu sehen sind wodurch auch schon 1 Stein fehlt.
Nachdem ich eine Rekla an Glamiera geschrieben habe, kam eine 0 8 15 Mail von denen zurück:
"Nach sorgfältiger Prüfung durch unser engagiertes Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Anfrage nicht in den Rahmen unserer lebenslangen Garantie fällt. Zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Ihr Verständnis."
Nein, ich habe dafür KEIN Verständnis! Es sind keine Billo Ringe und nicht mal bei günstigeren Ringen ist mir so etwas passiert!

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen bestätigen, dass alle unsere Produkte von einem Echtheitszertifikat begleitet werden, das die Echtheit der verwendeten Materialien garantiert. Darüber hinaus sind unsere Produkte durch eine lebenslange Herstellergarantie abgedeckt, die unser Engagement für die Lieferung von Artikeln von höchster Qualität und Handwerkskunst widerspiegelt.

Nach einer gründlichen Überprüfung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen und Fotos ist es offensichtlich, dass die Risse im Ring durch physische Beschädigung und nicht durch einen Herstellungsfehler entstanden sind.

Was Ihre Bedenken bezüglich der für die Herstellung des Rings verwendeten Goldmenge betrifft, so können wir Ihnen versichern, dass die Materialien mit den Spezifikationen Ihrer Bestellung übereinstimmen. Alle Behauptungen, die von einem fremden Juwelier bezüglich des Goldgehalts aufgestellt werden, sind unbegründet und stehen im Widerspruch zu unseren etablierten Qualitätskontrollverfahren.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Sie sind bereit, Ihnen zu helfen, wo immer es möglich ist, und auf Ihre Bedenken einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen, GLAMIRA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier wurde nur eine Vorlage von vielen verwendet und sich überhaupt nicht den Fall angeschaut.
Letzter Schuppen ist dieser Online Shop.
NIE WIEDER!

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.