Rücksendung des Artikels

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559861
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich ihnen die die Nachweise zum bestellten und Artikeln.Ich versuche seit Wochen die von mir gekauften (zwei unterschiedliche Ringe)zurückschicken aber vergeblich.prüfen sie die Vorgänge und senden sie mir einen Rücksendeformular per email,die Emailadresse lautet ******@gmx.de.weil ich möchte nicht den Fall zum Anwalt bringen.alle Nachweise hefte ich als Anhang.noch mal die Ringe haben unterschiedliche farben…ich habe Weiss/Gold bestellt.die farben sind unterschiedlich siehe Bild

Teilen

13-11-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 17:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach unseren Unterlagen hat unser Team Ihnen in Ihrem Fall geholfen. Wir raten Ihnen, die Mitteilung für weitere Fragen aufzubewahren.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.