Unser Verlobungsring hat nach nicht einmal einem Jahr einen von drei Steinen verloren. Bei der ersten Retour musste ich für den Stein und die Reparatur 50 Euro zahlen. Gerade einmal 3 Wochen nach dem der Ring wieder bei uns war, viel der "reparierte" Stein erneut aus seiner Fassung. Eine erneute Retour wurde mir per Email untersagt, nichts desto trotz sendete ich den Ring ein und siehe da er wurde aus "Kulanz" kostenfrei repariert. Am 04.01.2023 erhielten wir den Ring von der zweiten Retour zurück, heute nach nicht einmal 8 Tage hat der Ring erneut 2 Steine verloren und die Retour wird erneut untersagt..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Massive unseriöses Unternehmen mit wenige Drang zur Problemlösung. Mittlerweile sind alle (3/3) Steine aus dem Verlobungsring gefallen ohne das der Ring weiter getragen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.