Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Global Tickets
Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Global Tickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Global Tickets keine Karten von Gabalier

Karten beii Gabalier 2019 bestellt, angeblich 2020 versendet... per Einschreiben. Bei mir kam nichts an. Nun keine Reaktion mehr wie es weiter geht.

Global Tickets Kartenrückerstattung wird verschleppt.

Nachdem das Konzert am 1.6.2022 von Herbert Grönemeyer in Berlin wegen seiner Covid 19 Erkrankung ausfiel, bat ich Global Tickets postum um Betragrückerstattung auf mein Konto. Seit dem verlief die Kommunikation nur schleppend. Es meldete sich eine Logistik Firma aus Hamburg, diese gab vor die Rückabwicklung vorzunehmen und bat um Rücksendung der Originaltickets. Diese Firma reagierte auf meine Mail gar nicht. Auf mein Anschreiben per Einschreibebrief an Global Tickets, mit Androhung meines Rechtsanwaltes, kam auch keine Reaktion. Nach 14 Tagen kam eine Mail, dass nun eine Überweisung auf das Konto erfolgen soll, nach Einhaltung einer "angemessenes" Frist. (was immer das auch heißen mag). Wir haben jetzt fast Anfang August 2022, die Tickets wurden im November 2021 bestellt und bezahlt. Fazit: Ich halte Global Tickets für ein Unternehmen, die mit dem Geld der "Kunden" spielen und abzocken, ohne je eine wirkliche seriöse Leistung zu erbringen. Fazit2: nie wieder! Fazit3: Ich bitte alle Kunden zu kommunizieren um welche Geschäftspraktiken es sich bei diesem Unternehmen handelt, damit weiterer Schaden nicht verhindert wird!

Global Tickets Rückgabe und Erstattung der Tickets

Im Dezrmber 2019 habe ich 2 Tickets bestellt für das Abschlusskonzert für sunrise avenue im Mai 2020. Das Konzert ist seither coronabedingt 2 mal verschoben worden und findet jetzt nicht mehr an einem Samstag, sondern am Dienstag, den 16.8.2022 statt. Da ich an dem Konzert nicht teilnehmen kann und auch im Familien/Freundeskreis niemand wochentags Zeit hat, möchte ich die Karten zurückgeben und erearte eine vollständige Erstattung. Das allerdings verwehrt global tickets mit der Begründung, dass ich den Vertrag mit dem Veranstalter abgeschlossen habe und nicht mit global tickets und bezieht sich auf die AGB.

Global Tickets Tickets bezahlt, bestätigung erhalten, keine Ticketbekommen

Ich habe im März für meinen Sohn 4 F1 Tickets für Südfrankreich bestellt & bezahlt. Eine Bestätigungsemail mit Auftragsbestätigung und Voucher erhalten. In 4 Tagen ist das Rennen und bisher habe ich meine Tickets nicht erhalten!

Global Tickets Tickets bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Ich habe Tickets für Iron Maiden am 20.7.2022 bestellt, die am 24.6. an mich verschickt werden sollten, aber bis heute nicht ankamen, trotz richtiger Adresse und guter Lesbarkeit an Klingelschild und Briefkasten. Dies sei ein Problem der Post und ein Online Ticket könne man auch nicht bereitstellen. Hatte mich sehr gefreut, die live zu sehen und jünger werden die auch nicht...

Global Tickets Noch keine Tickets erhalten

Ich habe am 26.01.2022 Tickets für Harry Styles Konzert in Köln am 22.07.22 erworben und bis heute keine Tickets erhalten. Habe mit den Tickets meiner Tochter eine Freude machen wollen. Die Enttäuschung bei ihr ist natürlich sehr groß und meine Verärgerung über die noch nicht erhaltenen Tickets ebenso.

Global Tickets Über 50% Aufschlag bei Rückgabe von Konzertkarten - Herbert Grönemeyer

Global Tickets kauft die Karten günstig bei Kartenhaus Hamburg, das Kartenhaus in Hamburg ist gleichzeitig die Fa. Tix and Travel. Die günstig eingekauften Karten werden dann aus Holland von Global Tickets teuer an die Fans verkauft. Bei der Rückabwicklung bei einem Abgesagten Konzert, behält Global Tickets 50% des Preises. In den AGBs wird NICHT darauf hingewiesen, dass es zu einem Aufschlag von 50% für ein abgesagtes Konzert gibt. In diesem Fall sind es 163 Euro! Einfach weg! Ohne Grund und ohne rechtliche Handhabe. Da sich die Firma aber in Holland befindet ruht hier still der See wenn man dich beschweren möchte!

Global Tickets Udo Lindenberg 05.07.2022 München_318 € für die schlechtesten Sitzplätze in der Halle!

Wir haben 2 Karten in der Kategorie 1 beim Anbieter im Dezember 2021 bestellt und 318 € bezahlt. Ein paar Tage vor dem Konzert kamen tatsächlich Karten. Vor Ort waren das dann die schlechtesten Sitzplätze in der Halle, ganz oben, sichtbehindert (Blick hinter die Bühne, kein Blick auf die Leinwand), rechts neben uns direkt der schwarze Vorhang mit dem der hintere Bereich der Halle abgehängt war. Im regulären VK lag diese Preislage bei ca. 64 €/Platz. Somit hat Global Tickets mit 190 € eine ordentliche Aufwandsentschädigung (Tickets am Markt besorgen und zusenden) für eine schlechte Dienstleistung erhalten. Zudem verschleiert der Anbieter durch eigen gewählte "Sitzplatzkategorien" die Transparanz im Vergleich zum regulären Ticketverkauf über autorisierten Kartenhändler. Aus Schaden wird man klug! Nie wieder Global Ticket! Finger weg!

Global Tickets Keine Tickets für Formel 1

Im Dezember haben wir über Global Tickets Eintrittskarten für die Formel 1 in Spielberg gekauft. Das Rennen ist morgen und seit Freitag wird dort nicht reagiert. Die Tel.nr aus dem Impressum gibt es nicht. Einfach eine Frechheit. Wir werden den Vorfall durch unseren Rechtsschutz klären und das Geld zurück fordern. Schade um das Rennen, dass wir wirklich gerne gesehen hätten.

Global Tickets Keine Tickets erhalten. Udo Lindenberg 05.07.2022 München. Auftrags vom 26.12.2021

Hallo zusammen! Ich habe für das morgige Udo Lindenberg Konzert in München am 26.12.2021 bei Global Tickets 2 Karten bestellt und mit Karte bezahlt. Danach bekam ich eine Auftragsbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung und den Hinweis, dass die Karten rechtzeitig vor dem Konzert (ca. 7 Tage vorher) bei meiner Adresse in Erlangen ankommen werden. Leider ist dergleichen bis heute 04.07.2022 nichts passiert und morgen ist das Udo Lindenberg Konzert. Was soll ich machen? Klar werde ich einen Anwalt kontaktieren, aber der hilft mir wahrscheinlich morgen auch nicht auf das Konzert.

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben