Versteckte Kosten und nur Trilreklamation bei ausgefallener Veranstaltung

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #352231
  • 233
Anzeige

Wir haben 2 Tickets zu Holiday on ICE bestellt. Preis 94€ plus 9,95€ Einmalige Servicegebühr. Zumindest nach Bestellbestätigung. Die Tickets hatten wir nie erhalten. Global Tickets informierte und lediglich, dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann und man uns 65,80€ zurück zahlt. Die fehlenden 38,15€ seien Gebühren.
Diese wurden uns vorher nicht ausgewiesen und sind unverhältnismäßig hoch. Ein einsehen gibt es vom Support leider nicht. Absolute Frechheit 58% an Gebühren auf den Ticketpreis aufzuschlagen und dies nicht zu erwähnen.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur Betrug

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.