Widerrechtlicher Einbehalt von

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371792
  • 150
Anzeige

Obwohl laut EU- Rechtssprechung die bezahlten Beträge von durch Corona stornierten Tickets voll erstattet werden müssen bietet Globaltickets nur eine anteilige Rückerstattung an. Schreiben- auch per Einschreiben mit Rückschein werden nicht beantwortet. Das ist eindeutig vorsätzlich betrügerisches handeln zum Nachteil des Kunden. Globaltickets setzt darauf dass betrogene Kunden sich wegen der geringen Beträge schon nicht gerichtlich wehren werden.
Wir werden uns dagegen gerichtlich wehren und in geeigneten Foren über die "Geschäftstätigkeit" von Globaltickets informieren.
Hände weg vom Kartenkauf über diese Firma !

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 07:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur unter Druck wird überhaupt kommuniziert, unangenehmer Geschäftspartner

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.