Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem ich meine Bestellung am 18.12.2020 erhalten habe, musste ich nach entfernen der Verpackungsfolie feststellen das ein Karton meines erachten durch eine Staplergabel beschädigt wurde. Nach dem Auspacken des Spiegelschrankes kam die Beschädigung zum Vorschein. Die Rückwand ist 35 cm eingerissen.
Teilen
Ärger mit Globus Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-01-2021 um 19:12 Uhr
Mir wurde zugesichert das ich einen neuen Spiegelschrank bekomme. Nach mehrmaligen Telefonaten warte ich immer noch auf die Lieferung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Telefonaten wurde ich immer nur vertröstet. Mir wurde ein Korpus immer auf ende nächster Woche versprochen. Nun kam er am Montag den 08.02.2021 völlig unerwartet ohne Terminabsprache. Ich musste die Spiegeltüren und die Steckdose mit dem Lichtschalter umbauen. Bin mal gespannt ob ich eine Entschädigung dafür bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.