Schrott als Neuware.

  • 29 Nov 2021
  • #319738
  • 314
Anzeige

Am 15.11.2021 hatte ich 4 TrendLine Pflanzkorbe im Onlineshop von Globus Baumarkt gekauft. Die Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert. Beim Auspacken verschwand meine freude relativ schnell. Die Terrakotta Pflanzkörbe sahen aus wie jahrelang Wind und wetter ausgesetzt. Innen Total Grün und überall Flecke(außen). Die Böden sahen zerfressen aus wie man es von Tongefäßen kennt wenn diese Permanent Draußen in etwas naßen standen und nie die Möglichkeit hatten zu Trocknen. Kurz und Knapp gesagt das war keine neuware sondern Müll. Im paket war nicht mal eine rechnung. Es war auch keine rechnung in meinem E mails. Das habe ich Natürlich üer Email Reklamiert. Nach Tagen keine Antwort. Am 27.11.2021 habe ich die gleiche Reklamation wieder gesendet. Ob ich dieses mal Antwort erhalte.? Jedenfalls ist es eine Frechheit so eine Ware zum Kunden zu schicken. Ich werde an der Sache dran bleiben. Nicht mal vom Zahlungsabwickler habe ich eine Rechnung oder irgendetwas erhalten. Allerdings kann ich ja mit meinem Kontoauszug nachweisen wann die Teile gekauft wurden. Vlt. sollte ich die Angelegenheit mal Marktcheck vorlegen oder dem Verbraucherschutz.

Teilen

29-11-2021 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.