Globus

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Globus
Reklamationen & Beschwerden (523)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Globus Falsche Preisauszeichnung

Ich habe heute im Globus Baumarkt in Horb reduzierte Sandsteinplatten gekauft. Auf den Schildern stand radikal reduziert, der alte qm Preis von 13,89€ war durchgestrichen, ein weiterer Preis von 5€ war durchgestrichen, 2,50€ waren angegeben. Ich habe also 20 der 60x30 großen Platten mit und an der Kasse erst garnicht geschnallt, was ich bezahlt habe. Erst zuhause habe ich nachgerechnet und kam bei dem Preis pro Platte auf eben den Betrag von 13,89€/m2. Ich bin nochmal zurück in den Markt, da nicht 2,50€ als Stückpreis ausgegeben war, sondern die 2,50€. Mir wurde gesagt sie müssten des so machen, das würde der Gesetzgeber so verlangen. Ich als Kunde fühle mich verarscht da das Schild eine ganz andere Aussage machte und auch der Abteilungsleiter kein Stück auf mich zu kam, nur die Äußerung, da habe jemand anderes Bock gebaut. Hab die 50€ für 20 Platten bezahlt, war aber mein letzter Einkauf beim Globus. Bisher hab ich noch keine Rezession geschrieben, denke aber darüber nach. Anbei die Preisschilder

Globus Ekelhaftes Erlebnis am Metzgergrill

Ich war gestern ca. 16:40Uhr mit meiner Frau zusammen am Metgergrill im Globus Limburg und mussten uns dort eine Auseinandsetzung zwischen zwei Mitarbeiterinnen anhören. Diese Auseinandersetzungen fand allerdings im Bedienvorgang statt, d.h. wir, als auch andere Kunden neben uns wurden nebenbei mehr oder weniger nrben der Auseinandersetzungen bedient. Was allerdings noch schlimmer war, das die Verkäuferin, die gerade die anderen Kunden bedient hat, sich während der Auseinandersetzung die Finger in Ohren gesteckt hat und laut schrie:,, Ich will das nicht hören!', das war allerdings nicht alles, denn unmittelbar danach legte sie ihre Finger sofort auf das Brötchen, welches sie gerade für Kunden vorbereitete. So eine Auseinandersetzung vor Kunden abzuhalten, die gerade ihre Bestellung abgeben möchten und warten und dann noch so etwas ekelhafttes sehen müssen, verdirbt uns echt den Appetit und die Lust, dort weiter einkaufen zu gehen! Eine Überlegung wäre wirklich, das Gesundheitsamt darüber zu informieren und einzuschalten...

Globus Sehr unfreundliche Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag den 09.03.2024 war ich bei Ihnen im Haus für eine größeren Einkauf. Sehr nettes Personal auf den Gängen welche bei fragen uns immer schnell behilflich waren, als wir dann an die Kasse traten gegen 14.10 Uhr wurde uns sehr unfreundlich gesagt das wir die schweren Sachen wie Mixery Sixpacks und Badeschau vom Band zunehmen habe mit einen sehr üblen Ton, das Band würde stehen bleiben. Auch die Frau vor uns wurde mit Ihrem ca. 5 jährigen Kind angemotzt. Die Kassiererin hatte wohl einen schlechten Tag. Als wir dann an der Reihe waren habe ich Sie gefragt warum Sie so unhöflich ist und ich am liebsten meinen Einkauf abrechen würde , Ihre Antwort: dann ist es so und es kam zu einem sehr lauten Wortgefecht. Wir haben den Einkauf sofort abgebrochen und alles auf dem Band liegen gelassen und haben mit sehr schlechter Laune das Geschäft verlassen . Ich finde es sehr schade das wir so behandelt wurden für eine sehr langen Anfahrtsweg von 1Std. Ich würde mich freuen über eine Rückantwort Mfg ****** ****** aus Lauchhammer ******@hotmail.de

Globus Prospekt nicht erhalten

Guten Tag, In den letzten 5 Wochen haben wir das Faltblatt nur einmal erhalten. Ich wohne in Homburg - Beeden in der Felsenbrunnenstrasse. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Globus kein Prospekt erhalten

Guten Tag, wir bekommen wieder mal (jetzt bereits die dritte Wochen in Folge) nicht mehr ihr Prospekt vom Globus Koblenz. Betroffen ist die gesamte Straße "Am Kahlenberg" in 56575 Weißenthurm. Vielen Dank

Globus Kein Faltblatt in Kronau, Hintergasse 11 erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Faltblatt haben wir erst 2 im Jahre 2024 erhalten. Vor 14 Tagen habe ich mich beschwert und tatsächlich ,die Woche darauf erhalten. Es kann nicht sein, das ich mich schon wieder beschweren muss, da ihr Austräger sehr unzuverlässig ist. Muss man sich erst beschweren ,dann klappt es eine Woche .Dann wieder nicht . Es ist sehr schade ,der Austräger wird ja entlohnt. Mit freundlichen Grüßen ******

Globus Tankstelle Hattersheim, Kartenzahlung

Gestern war ich bei Globus für 48 Euro tanken. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Abgebucht wurden mir auf meinem Kreditkartenkonto 140 Euro! Anruf bei Globus, das wäre so, wird in 10 Tagen reguliert. Das ist Betrug! Ich zahle Zinsen für den Betrag auf meiner Kreditkarte. Es ist ein Unterschied zwischen 48 Euro oder 140 Euro. Email ging an den Kundenservice raus. Ihr reguliert das sofort.

Globus Verschmutztes Fahrzeug nach Waschstraßen besuch

Zum wiederholten mal ist mein Fahrzeug nach der Waschstraße im Heckbereich noch total verschmutzt. Eigentlich sollte der Mitarbeiter einmal mit einer Bürste die schwer zugänglichen Stellen unter Dachkantenspoiler, Heckscheibe und Kennzeichenbeleuchtung reinigen. Leider hat er nur sehr sporadisch mit dem Hochdruckreiniger das Auto vorgewaschen. Vielleicht lag es auch daran dass ich kein Trinkgeld geben habe. Zehn Euro habe ich gegeben für Programm 2 und habe mich bedankt da ich den einen Cent nicht wollte. Der unfreundlich Mitarbeiter hat mir diesen als Glücksbringer aufgedrängt und ist dann im Klassenraum verschwunden. Ich war zu diesem Zeitpunkt das einzige Fahrzeug in der Waschstraße. Vielleicht können sie ihren Mitarbeiter motivieren auch ohne Trinkgeld mal die Bürste in die Hand zu nehmen. Das ganze ereignete sich am Samstag den 24.02.2024 in 86343 Königsbrunn Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Globus Keine Prospekte

Ich hatte mich schon einmal beschwert das wir keine Prospekte bekommen. Danach kamen diese wieder! Doch jetzt kommen schon wieder keine.

Globus Service

Guten Tag, wir waren heute bei Globus KL zum Essen. Meine Frau, mein Sohn und ich. Ich habe mir Spagetti Bolognese bestellt. Die Nudel mussten erst noch geholt und heiß gemacht werden ( 6 Minuten ) was ich noch nachvollziehen kann. Dann sagte man mir, die Bolognese müsste zuerst noch gemacht werden. Nach genau 17 Minuten habe ich dann mal nachgefragt und es hieß, es dauere noch ein bisschen. Nach 20 Minuten, hat mich dann eine Mitarbeiterin gefragt, ob ich auch Tomatensoße nehmen würde, da die Bolognese noch etwas dauert!? Ich nahm die Nudeln mit der Tomatensoße und bezahlte an der Kasse aber Nudeln mit Bolognese! Als ich dann endlich zu Essen kam, war das ganze auch noch kalt..! Schlechter Service zuma man weiß, dass zwischen 12:00 u 13:00 Uhr eine Stoßzeit ist.

46.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 523

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben