Geld wird abgebucht Box aber nicht verschickt

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #446974
  • 167
Anzeige

Habe schon sicher 5 mal an den Kundenservice geschrieben aber bisher immer noch keine Antwort bekommen um es nachzuvollziehen.
November abgebucht, keine Box bekommen.
Dezember abgebucht und jetzt schicken sie mir eine Nachricht das sie die Box nicht verschicken da sie keine Zahlungsinformationen in meinem Kundenkonto haben.
Ich muss dazu sagen habe meine Bankdaten gestern in meinem Kundenkonto gelöscht, da ich nichts mehr bezahlen werde solange ich keine Ware bekomme.
Mein Abo hätte im November ablaufen sollen, habe automatische Verlängerung ausgeschaltet. Dachte mir als sie weiter abgebucht haben, ok ist ja nicht schlimm hatte die Box ja gern aber dann aufeinmal keine Boxen mehr zu schicken dafür aber weiter abbuchen. Nein danke ich habe kein Geld zk verschenken!

Teilen

10-12-2022 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2022 um 19:50 Uhr


Dezemberbox wurde versendet, von Novemberbox immer noch keine Box oder Rückerstattung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Buchen immer noch Geld ab obwohl zahlungsinformation im kundenkonto gelöscht. Novemberbox immer noch nicht bekommen auch kein Geld zurück. Dafür fleißig wieder Januar abgebucht. Man hat keinen Ansprechpartner da nur automatisierte Nachrichten kommen. Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice in meinem ganzen Leben gesehen!

3
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.