Ich habe am 26.8.22 für 2 Boxen überwiesen. 1x 15 Euro und 1x 12,49 Euro.
Beide Boxen wurden nie versendet und das Geld habe ich bis heute auch nicht zurück. Habe jetzt mehrfach versucht, das zu kommunizieren und sogar Kontoauszüge geschickt und es passiert einfach nichts, traurig!
Und angeblich ist das Geld für die Dezember Box nicht eingegangen. Es wurde aber am 5.12.22 von Adyen abgebucht.
Ich finde es eine Frechheit dass ich immer wieder hingehalten werde und jetzt schon wieder angeblich kein Geld eingegangen ist.
Ich bitte um Prüfung und Erstattung des Betrages der Augustboxen und um Prüfung des Geldeingangs von Dezember.
Teilen
12-12-2022 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist grottenschlecht.
Immer am Inhaltlichen vorbei. Ganz übel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.