Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glossybox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 09.08.2024 die Grazia-Box 2024 bestellt und sie ist nie bei mir angekommen. Die 45 Euro wurden am selben Tag bezahlt. Dies ist LÜCKENLOS NACHWEISBAR. Ich habe als GAST bestellt und bin daher nicht in der Lage, den Kundenservice zu erreichen. Alle diesbezüglichen Bemühungen liefen ins Leere. Die Email-Adresse kontakt@glossybox.de ist nichexistent, die Telefonnummer 030 340 60 32 60 dito. Ich habe bereits meine Anwältin kontaktiert, sie wartet nur auf das ok für eine Klage. Falls ich INNERHALB VON 48h keine Antwort von Glossybox bekomme, wird Klage eingereicht. Ich möchte die SOFORTIGE STORNIERUNG der Box und die UNVERZÜGLICHE RÜCKERSTATTUNG des Kaufpreises. Den Adventskalender möchte ich ebenfalls STORNIEREN.
Mein Lippenstift der Oktoberbox ist leider kaputt,der Stab innen ist abgebrochen. Ich hatte mich so darauf gefreut
Bin langjähriger Kunde und habe zwei flexboxen storniert, die dennoch abgebucht wurden obwohl ich 2 monate im Urlaub bin. Diese wurden trotz Stornierung, wochenlanger anfragen die ich abgeschickthabe damit es storniert wurde, zu mir verschickt, so enttäuschend wenn man sich WOCHEN DIE MÜHE GIBT DEM kundenservice zu schreiben und sie immer etwas anderes schreiben als die antwort. Schade, ich liebe die Produkte seit jahren, werde aber jetzt nicht mehr bestellen nur wegen dem kundenservice. so einen schlechten service habe ich noch nie gesehen
Hallo, leider kann ich Sie seit Tagen nicht telefonisch erreichen. Ich hatte eine Box bestellt mit einem code wo ich dann eine box dazu geschenk bekommen hätte. Allerdings habe ich nur die eine box bekommen. Die andere box kam an als keiner zuhause war und wurde an dhl übergeben. An dem Tag wo ich das Paket abholen wollte, habe ich eine mail bekommen, dass das paket an den sender (Glossybox) zurückgeschickt wird. Schickt ihr mir eigentlich die box zurück? Da ich nur bestellt hatte, weil ich 2 boxen bekommen sollte für einen preis. Außerdem habe ich eine Rechnung von Ihnen in Höhe von 12€ bekommen und einmal in Höhe von 17€ warum aber die 17€, wenn ich nichts weiteres bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da beim Bestellvorgang mein Nachname nicht gespeichert wurde. Dies fiel mir erst auf, als DHL das Paket nicht zustellen konnte und das Paket an Glossybox zurückschickt. Ich habe daraufhin den Service von Glossybox abgeschrieben: leider versteht wahrscheinlich aufgrund der Sprachbarriere keiner der Mitarbeiter so richtig das Problem. Mir wurde dann einfach ein Ersatz losgeschickt, dem ich nie zugestimmt habe und der noch nicht mal meiner eigentlichen Bestellung entspricht. Lustigerweise wurde dieser zugestellt, trotz fehlenden Nachnamen. Da ich das Paket nie bestellt habe, möchte ich es reklamieren. Die Kosten dafür soll ich selbst tragen. Das sehe ich nicht ein. Der Kontakt zum Kundenservice ist mittlerweile nur noch schwierig und ärgerlich, da man nicht richtig verstanden wird. Alles läuft über ein Kontaktfornular und man kann sich an niemanden telefonisch wenden, dem man das Problem mal richtig schildern könnte und der einen auch versteht. Ich bin richtig unzufrieden mit dem Service und rate jedem davon ab.
In der Glossybox war ein Lavera Gesichtsspray. Diese ist ausgelaufen, weil der Verschluß auch nicht richtig zugedreht war. Dabei sind natürlich auch andere Produkte beschädigt worden und das ganze Päckchen klebt. Ich bitte um Ersatz, vielen Dank
Hallo Meine Glossy Box habe ich heute geöffnet und musste festlegen das das Produkt Gesichts Pflegespray ausgelaufen ist und den Inhalt der Box durchnässt hat. Ich bitte um um eine Ersatz Glossy Box. Grüße ****** ******
Erhalte und bezahle Glossybox,obwohl ich kein Abo mehr habe! Ich bitte Sie umgehend um Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe 2022 den Adventskalender von Glossybox zusammen mit einer Glossybox für 100 € bestellt. Das war aufgesplittet in 85€ für den Kalender und 15€ für die Box. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den Kalender auf eigene Kosten zurückgeschickt. Er wurde laut Nachweis am 17.11.2022 zugestellt. Da keinerlei Rückmeldung über den Erhalt der Retoure kam, hab ich den Kundenservice kontaktiert und am 27.11.2022 die Rückmeldung erhalten, dass die Retoure noch nicht bearbeitet wurde. Auf erneute Nachfrage kam am 21.12.2022 die Rückmeldung, dass die Erstattung in den nächsten Tagen erfolgen sollte, sobald der Kalender im Hauptlager gescannt wurde. Am 16.01.2023 fragte ich wieder wielange "die nächsten paar Tage" noch dauern. Daraufhin hieß, mein Anspruch liegt bei einem Untersuchungsteam zur Überprüfung. Seitdem habe ich wieder nichts gehört. Heute ist der 07.02.2023.
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