Ohne Vorabinformation hat Glossybox seit Septemver 2022 statt wie bisher 15.-€ einfach 17.95€ von meinem Bankkonto abgebucht. Das ist nicht korrekt. Ich möchte vorab informiert werden, wenn sich preislich etwas ändert. Schließlich habe ich als Verbraucher das Recht bei jeder Preissteigerung fristlos zu kündigen.
Teilen
14-10-2022 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.