Artikel nicht zugestellt, Probleme mit Service

  • Behoben
  • 23 Jul 2023
  • #519510
  • 112
Anzeige

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da beim Bestellvorgang mein Nachname nicht gespeichert wurde. Dies fiel mir erst auf, als DHL das Paket nicht zustellen konnte und das Paket an Glossybox zurückschickt. Ich habe daraufhin den Service von Glossybox abgeschrieben: leider versteht wahrscheinlich aufgrund der Sprachbarriere keiner der Mitarbeiter so richtig das Problem. Mir wurde dann einfach ein Ersatz losgeschickt, dem ich nie zugestimmt habe und der noch nicht mal meiner eigentlichen Bestellung entspricht. Lustigerweise wurde dieser zugestellt, trotz fehlenden Nachnamen. Da ich das Paket nie bestellt habe, möchte ich es reklamieren. Die Kosten dafür soll ich selbst tragen. Das sehe ich nicht ein. Der Kontakt zum Kundenservice ist mittlerweile nur noch schwierig und ärgerlich, da man nicht richtig verstanden wird. Alles läuft über ein Kontaktfornular und man kann sich an niemanden telefonisch wenden, dem man das Problem mal richtig schildern könnte und der einen auch versteht. Ich bin richtig unzufrieden mit dem Service und rate jedem davon ab.

Teilen

23-07-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, die das Problem letztendlich nicht verstanden haben. Habe mir eine Ersatz Lieferung zukommen lassen im das Problem wenigstens halbwegs zu lösen.

2
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.