2x nicht geliefert

  • 08 Sep 2023
  • #539370
  • 124
Anzeige

Der erste Zustellversuch bei mir in 81476 München schlug angeblich fehl, da ich angeblich die Annahme verweigert hätte.
Laut Live Tracking war der Fahrer noch 14 Stopps von mir entfernt, als es plötzlich hieß, ich hätte die Annahme verweigert.
Auf eine Beschwerde wurde mir zugesichert, dass die Pakete am nächsten Tag ganz sicher geliefert werden.
Was soll ich sagen, wieder den ganzen Tag zu Hause, beim Live Tracking verringerten sich die Stopps immer weiter, bis es auf einmal um 12h auf 21 Stopps stehen blieb bis 14:30h. da waren es immer noch 21 Stopps. Dann waren auf einmal keine Daten mehr verfügbar und ich bekam die Benachrichtigung, dass es nicht zugestellt werden konnte um 15:37h.

GLS ist das Schlimmste unter den Versanddienstleistern

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GLS
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.