Warenabholung verzögert/vergessen

  • 08 Dez 2023
  • #567330
  • 68
Anzeige

Am Montag, 4.12. um 9.18 Uhr erhielt ich vom Verkäufer im Saarland eine e-mail, dass meine Bestellung vom 3.12. verladen wurde und innerhalb von 24 Stunden vom Versanddienstleister GLS abgeholt würde. Der Sendungsstatus bei GLS blieb tagelang unverändert: 'die Sendung wurde elektronisch angekündigt'. Gestern, 7.12. habe ich beim Kundendienst nachgefragt was los ist. Ungefähr eine Stunde später erhielt ich eine E-mail die Sendung wäre abgeholt worden (am 7.12. um 13.21 Uhr !), und würde heute, 8.12. zwischen 9.30 und 10.45 Uhr geliefert, was ja wohl ziemlich unrealistisch war. Vor kurzen kam dann eine e-mail von GLS, die Lieferung würde sich leider verzögern, Zustellung wäre jetzt am 11.12. Das ist Montag; ich hatte fest damit gerechnet die Ware spätestens zum Wochenende zu erhalten, und bin dementsprechend sehr ärgerlich. Wenn die Abholung zeitnah erfolgt wäre, wie es eigentlich vorauszusetzen ist, hätte ich die Sendung schon längst. Nur mal zum Vergleich: eine Sendung aus Großbritannien, die am Dienstag, 5.12., mit einem anderen Internationalen Versanddienstleister verschickt wurde kam heute an...

Teilen

08-12-2023 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.