Hallo,
zuerst hieß es Paket (6HBUQA) wäre nicht zustellbar, dann konnte es im GLS PaketShop nicht gefunden werden. Nach langer Wartezeit hatte ich den unfreundlichen Herr B. am Telefon. Falls Paket gefunden wird, ist eine erneute Zustellung nicht mehr möglich. 3 Werktage sind zu wenig. Auf meinen Einwand, dass es bei der DHL in 2 Werktagen möglich ist, meinte er mich belehren zu müssen, dass das nicht stimmt. Durch mein Hüftleiden war ich leider schon mehrfach darauf angewiesen und kenne die Fakten. Danach meinte er, er habe keine Lust zu diskutieren. Nach einer kurzen Verabschiedung legte er sofort auf. Es war mir nicht mehr möglich noch eine Frage zu stellen, geschweige denn mich ebenfalls zu verabschieden. Ich hoffe, dass er wenigstens nachforscht. Werde zukünftig versuchen GLS zu vermeiden. Ich kann jedem nur raten den Verkäufer ebenfalls zu informieren! Die suchen sich ja Ihre Dienstleister aus.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 09:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht, nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket gefunden wurde. Bereits 4 Tage zuvor. Auf meine Frage, warum mich keiner informiert hat, wurde mir gesagt, da ist wohl noch keiner dazu gekommen. Ich vermute mal aufgrund der Vielzahl von Beschwerden. Meine Erfahrungen mit GLS sind durchwegs schlecht. Die Zusteller haben scheinbar keine Lust in den 3. Stock hoch zu kommen.
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