Als erstes konnte es nicht zugestellt werden da angeblich keiner zu Hause war. Dem ist leider nicht so. Angeblich wurde es an der Tankstelle hinterlegt.
Nach mehrmaligen Anfragen an dem Ort ,hieß es ich habe es zugestellt bekommen & sogar dafür unterschrieben.
Dem ist auch nicht so da meine Unterschrift leider eine andere ist.
Teilen
07-12-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2023 um 10:59 Uhr
Ich hätte gerne eine schnelle Problemlösung. Ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.