Auslieferfahrer

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451284
  • 129
Anzeige

Da Sie des Öfteren nicht reagieren muss ich oberer mehrere Möglichkeiten die Beschwerde an GLS zukommen lasse...
Beschwerde über Ihren Auslieferungsfahrer.
Beide mahle
1: Sendungsnummer 30488576831 von 19.Dez ,
2: Sendungsnummer 37601666419 von 20.Dez, wurde nicht nach hause an die Adresse geliefert.
weder wurde bei uns angeklingelt noch ein Benachrichtigungszettel hinterlegt. Obwohl wir alle in der Wohnung ware.
Auch sind dieAbholadressen immer wieder unterschiedlich
zu 1:Zweirad Ajo GmbH ,Friedrich-Ebert-Straße 458 , 47178 Duisburg
zu 2:Kiosk Celik ,,Bahnhofstr. 152 ,,47178 Duisburg
..
Dieses benehmen der Fahrers müsste man sanktionieren , den das ist nicht das erste mahl.
Auch die Paketschops sind mit dieser Art des Handels eurer Auslieferungsfahrer.

Sollte ich nicht eine Reaktion bekommen das diese sanktioniert wird oder eine adäquate Erklärung erhalte warum dieses immer wieder bei Ihnen vorkommt werde ich das an das zuständige Postministerium weiterleiten.
Sie machen uns allen unnötige Arbeit..

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehe sehr schwierige Kontaktaufnahme mit irgend jemanden in GLS. ( typisch ind Deutschland , DHL etwas besser).... Keine Rückmeldung und keine Lösung des Problems über die Auslieferung Fahrer, das Problem besteht seit längerer Zeit , jedoch interessiert GLS das nicht (. na ja mittlerweile ist alles hier in Deutschland So aufgestellt , ausser das Ordnungsamt fürs Falschparkens , ansonsten ist hier nichts mehr wie es mal in guten Zeiten vor ca 4-6 Jahren war....... Ich denke das alles dem Amerikanische System nachempfunden.
Keine Kontaktmöglickeit , keine Beschwerdeveantwortliche Person, keine Rückmeldung da wir als Kunde im einzelnen unwichtig sind.. Weiter so... Die Wellt dreht sich weiter , es wird einen anderen Lieferservice geben , der neu auf dem Markt kommen wird und es entweder besser wird oder ich schlechter , wir warten es ab.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.