Beschwerde an GLS

  • 03 Jun 2020
  • #62954
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Laut Sendungsverfolgung ist der Zustellungsstatus nicht ausgeliefert und wurde an Mc Brothers Gungstr 66 46238 Bottrop abgegeben. Erstens waren wir zuhause und zweitens wurde keine Sendundungsbenachrichtungskarte im Briefkasten hinterlassen. Das heißt für uns der Fahrer war gar nicht da. Es ist lächerlich das wir jetzt hier hinterher telefonieren müssen Kundenberatung wäre das Paket in einem Paketcenter in burscheid hinterlegt, jetzt die Frage Warum ist dass so passiert und wieso ist das Paket sehe Foto
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

03-06-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 16:27 Uhr


Packet Nummer 18329735614

07-07-2020 um 22:50 Uhr


Post packet ist nicht ins Haus geliefert worden sondern musste ich selbst abholen dass finde ich nich korrekt,es ist wieder mal passiert das Postbote nicht nach Hause gekommen ob Wohl ich zu Hause wahr,sonder wo anders dass Packet am Haupt Punkt abgegeben worden ist .ich werde in Zukunft nicht wieder weiter empfehlen auch nicht über GLS schicken
Danke im Voraus

3
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.