Blinder Zusteller

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533612
  • 103
Anzeige

Trackingnummer 15172560975

Bin über die gesamte Zeit zuhause gewesen.
Trotzdem dieser überflüssig Hinweis:
Hallo,
Leider ist bei GLS-DE ein Problem beim Zustellversuch aufgetreten. Der Transportdienst wird einen weiteren Zustellversuch unternehmen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an GLS-DE.
Hofanlage mit vier Wohnungen und entsprechenden Briefkästen sowie Türklingeln mit Namen.
Blinde Zusteller sind der deutschen Sprache nicht mächtig, können also nicht lesen und sind zu blöde um ein Paket richtig zuzustellen.
Wenn man so beschränkt ist wäre Hupen auch eine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen.
GLS bleibt der schlechteste Paketzusteller weit und breit.
Das passiert übrigens nur bei GLS und ständig.

Teilen

25-08-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, die Lieferung habe ich nicht erhalten, mein Geld wurde über Amazon zurückgezahlt.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.