Als erstes: GLS ist wohl der mieseste Versand, Die Frau Hahn Im sogenannten Kundencenter ist unfreundlich und legt gleich auf. DER FAHRER des Autos stand vor meiner Tür und hat nur seine dämliche Karte in den Kasten geworfen. Unfähig zu lesen oder eine Klingel zu bedienen. SERVICE geht anders Außerdem habe ich einen halben Tag Frei genommen!!!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.