Keine Lieferung

  • 05 Okt 2023
  • #548747
  • 116
Anzeige

Wohl der Klassiker:
Wir (3 Personen) sind zu Hause und warten auf GLS. Der Live Tracker zeigt das es bald kommt. Auf einmal zeigt es, dass das Paket 35553078419 zugestellt sei und der live Tracker ist weg. Also keine Chance dem Fahrzeug nachzufahren. Nach langer Wartezeit in der Telefonschleife Kontakt zum GLS Service. Dort wurde mir bestätigt, dass das Paket ohne Unterschrift an Roland (Vorname) übergeben wurde. Eine Abstellerlaubnis habe ich nicht erteilt. Es wäre auch kein Problem da wir das vorletzte Reihenhaus in einem Stichweg sind. Langer Fußmarsch für den Fahrer ( ;-) ). Aber kein Paket vor der Haustür und bei den Nachbarn wurde auch keins abgegeben. Muss ich mal wieder eine Anzeige wegen Paketunterschlagung stellen oder wie komme ich zu meiner Ware? Für mich sieht es so aus, als ob da mal wieder ein Ortsunkundiger ist und einfach am Stichweg vorbei gefahren ist.

Teilen

05-10-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.