Kein Kundenservice

  • 19 Dez 2023
  • #570554
  • 55
Anzeige

Ich habe ein Paket bestellt, das mal wieder nicht zugestellt wurde und direkt ins Depot kam. Ich habe aber eine permanente Abstellerlaubnis extra mit einem GLS-Account gemacht. Auf dem Einwurfzettel steht eine Servicenummer, die von 8-18 Uhr erreichbar ist, da erwarte ich eine Person zu sprechen. Ruft man da an, wird einem schön Guthaben vom Handy abgebucht, aber man spricht zu keiner Person. Man wird gebeten die Trackingnummer einzutippen und mit Raute zu bestätigen. Tut man das, verweist die Maschine auf die Webseite und legt auf. Drückt man direkt auf die Raute, verweist die Maschine auf die Webseite und legt auf. Mehr Optionen hat es nicht. Wenn es eh keine Mitarbeiter am anderen Ende hat, warum ist die Servicezeit von 8-18 Uhr beschränkt? Und warum wird sie überhaupt eingerichtet? Ich rufe die Hotline ja an, um mit einer Person zu reden!
Also GLS kann seinen eigenen Service (permanente Abstellerlaubnis über einen angelegten GLS-Account) nicht einhalten und ist absolut kundenunfreundlich beim Versuch, IRGENDJEMANDEN zu kontaktieren. Die einzige Option ist es, ein Kontaktformular auszufüllen, was Anliegen oft unnötig lang hinauszögert. Gerade bei Sendungen, die wichtig sind, ist das inakzeptabel. Nie wieder GLS, wenn ein Anbieter keinen anderen Versandpartner hat, wähle ich einen anderen.

Teilen

19-12-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.