Gestern habe ich mehrere Pakete erwartet. GLS, DHL, UPS, DPD. Alle kamen im Zeitraum von 11:00 bis 15:00 Uhr. Alle Pakete habe ich persönlich entgegen genommen.
Ausser das Paket über GLS. Der Zusteller hatte Probleme mit der Adresse und zum Paketshop geliefert. Die Nachricht habe ich über Umwege meines amazon Kontos mit der Nachverfolgung herausgefunden. Eine Karte war nicht im Briefkasten.
Ich behaupte der war nie hier in der Staße!
Es ist in der Vergangenheit schon mehrfach so ähnlich abgelaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unterirdisch weil nicht vorhanden.
Der Zusteller liefert hier nichts aus sondern direkt in den Shop.
Dort geht man in der Flut der Lieferungen unter da es so nicht vorgesehen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.