2 Pakete als zugestellt deklariert, aber nie angekommen

  • 16 Dez 2023
  • #569737
  • 72
Anzeige

Ich versende Regelmäßig Pakete mit GLS, kommen in der Regel auch schnell an.
Dieses mal jedoch sind die Pakete laut Kunde nie angekommen, obwohl in der Sendungsverfolgung zugestellt steht.
Auf Nachfrage bei GLS wurden dann Schritt für Schritt sämtliche Nachbarn als möglicher Fundort für das Paket genannt.
Diese wurden aber bereits alle vorher befragt und nirgends wurden die Pakete gefunden
Daraufhin wurde mir von GLS erzählt, dass eine Fahrerbefragung eingeleitet wird, welche 5 Werktage dauert. Rückmeldung habe ich erst nach 7 Werktagen erhalten. Und zwar, dass die Befragung ohne Ergebnis war. -> was immer das dann bedeutet.
Seitdem bekomme ich weder neue Informationen noch auf die mittlerweile fast 10 Nachfragen per email / Kontaktformular irgendeine Art der Rückmeldung. Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!
Soll ich dann zum Rechtsanwalt gehen oder was ist da der Plan von GLS? Der Gesamtwert der 2 Pakete beträgt 1900 Euro. Der Kunde und ich sind stinksauer. Der Kunde möchte von mir das Geld zurück.

Teilen

16-12-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.