Falsche Nachrich über Abwesenheit

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515201
  • 98
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Dass das Paket nicht zugestellt wird in dem angegebenen Zeitraum, kann man vileicht noch hinnnehmen. Dass dann aber die glatte Lüge noch nachgeschickt wird: "Kann nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht anwesend." ist schon bemerkenswert, besonders da ich stark gebehindert bin und die Wohnung garnicht verlassen kann.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Man bekommt einfach keine Antwort (wenn man überhaupt am Telefon die Warteschleife überwunden hat). Angeblich war ich nicht zu Hause bei der Lieferung. Das ist eine glatte Unwahrheit. Ich bin gehbehndert und praktisch immer zu Hause. Ich war auch am Tag der angekündigten Lieferung zu Hause. Meine Betreuung weigerte sich, das Paket bei der angegebenen Station abzuholen.
Daraufhin habe ih bei GLS angerufen und auch nach einer guten halben Stunde in der Warteschleife jemanden ans Telefon bekommen, dem ich mein Situation schilderte und um eine erneute Lieferung bat.
Dies wurde mir dann auch zugesagt.
Geschehen ist nichts!
Ich weiss, dass es in dieser Gesellschaft keinen Respelkt mehr gibt. Aber so behandelt man keinen 81jährigen gehbehinderten Mitbürger!
Abgebucht wurde das Geld vom Lieferanten Böttcher AG von meinem Konto schon vor mehr als einer Woche.
Es geh mir nicht um 18,- €, aber ich werde meine Rechtsschutztversicherung bitten, die Rechtsanwaltskosen zu übernehmen.
Vor vielen Jahrzehnten wurde ich erzogen nach dem Grundsatz: Es gibt Dinge, die macht man nicht!
Hezliche Grüsse,
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Tel. 030-88554375

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GLS
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