Paket wurde nicht zugestellt

  • 20 Okt 2023
  • #553035
  • 86
Anzeige

Obwohl ich zuhause war, hat der Fahrer mein Paket - ohne eine Mitteilung zu hinterlassen - an einen weit entfernten GLS-Shop übergeben. Da ich kein Fahrzeug besitze war es extrem schwierig für mich das Paket abzuholen.
Sie sind vertraglich verpflichtet dem Empfänger das Paket direkt zuzustellen. Wenn dieser nicht anwesend ist eine Zustellnachricht zu hinterlassen (Briefkasten etc.).

Teilen

20-10-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2023 um 12:24 Uhr


Leider immer noch keine Reaktion!

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.