Gsl und paketshop

  • 03 Nov 2023
  • #556858
  • 72
Anzeige

Wieder wurde ein Paket. Angekündigt, zugestellt durch Gls. Extra zu Hause geblieben und was passiert ; ich würde zu Hause nicht angetroffen. Um das festzustellen, hätte man erst mal zur angegebenen Adresse fahren müssen und ich war ja da. Erstaunlich idt auch die extreme Schnelligkeit des Zusteller. 12.43 Uhr wurde angeblich versucht zuzustellen, 2 Minuten später liegt es schon zur Abholung im Paketshop. Wenn der Typ Zaubern kann, ist es doch kein Problem es noch mal zu mir nach Hause zu zaubern. Das ist nun das 4. Mal, ich kaufe schon nichts mehr bei Verkäufern, wo offensichtlich ist, dass Gls der Zusteller ist. Aber ich kann doch nicht jeden erst fragen. Nun ja, geht's halt an den Absender zurück, da der Paketshop auch noch so tolle Öffnungszeiten hat, Mo bis Fr bis 11.30 Uhr. Für berufstätige Personen einfach nicht zu machen.

Teilen

03-11-2023 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.