Keine Lieferung

  • 19 Okt 2023
  • #552877
  • 91
Anzeige

Ja also habe was bestellt und wurde mit GLS versendet.heute habe ich die Email bekommen das das paket zwischen 11 und 15 Uhr kommen sollte aber nichts,dann sollte es zwischen 16.10 und 17.10 zugestellt werden laut des live trackings aber als ich gegen 17 Uhr nachgeschaut habe wo es bleibt waren keine Daten mehr zu sehen und habe auch keine Benachrichtigung bekommen wo mein Paket abgeblieben ist.Habe an den Kundenservice eine Email geschrieben und noch keine Benachrichtigung erhalten was nun los ist .

Teilen

19-10-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.