Hallo Frau Maria Bohn,
wir konnten Ihr Paket 89499479000 (Referenz: 221240264) von Prosenio GmbH D1 heute nicht an Sie übergeben.
Ihr Paket liegt ab morgen im nächstgelegenen GLS-Depot zur Abholung bereit:
GLS Germany GmbH & Co. OHG
Depot 60
Robert-Koch-Str. 46
55129 Mainz-Hechtsheim
Wir sind Ambulanter Pflegedienst in Wiesbaden. Unsere Kunde bekommt von Prosenio GmbH Pflegehilfsmittel, da sie pflegebedürftig ist und Pflegegrad 2 hat. Packet wurde 20 km entfernt im GLS-Depot zur Abholung gelassen.
Teilen
17-08-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell, Unverantwortlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.