Inhalt des versandten Pakets kommt beim Empfänger als Totalschaden an

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477024
  • 133
Anzeige

Der Empfänger des Pakets hat mich kontaktiert, dass die Ware (ein Fernseher) als er es öffnete als Totalschaden (gesplittertes Display) ankam.
Ich bitte um Kontaktaufnahme über die weitere Vorgehensweise.

Vielen Dank

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von GLS war nicht hilfreich, GLS war der Lieferant, der Transportauftrag mit GLS wurde aber über einen Zwischenhändler im Internet abgeschlossen. GLS hat nur mit dem Vertragspartner kommuniziert. Ich wurde am Telefon auf den Vertragspartner verwiesen. Ich erhielt keinerlei Informationen. Die Haftung von GLS wurde abgelehnt. Den Grund dafür habe ich nicht erfahren. Ich blieb auf dem Schaden sitzen. Der Zwischenhändler hat ebenfalls nicht die Haftung übernommen. Er hatte vermutlich aus der Erfahrung mit GLS heraus eine lange "Haftungsausschlussliste" gefühlt für fast alle Gegenstände außer Bücher in seinen AGB's verankert. Leider hatte ich diese nicht alle durchgelesen bevor ich den Vertrag geschlossen habe!

NIE WIEDER Versand über GLS - ich rate allen davon ab!

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.