Am 4.7. hatte ich das Paket verschickt. Am 7.7. erhielt ich per Brief (statt mail) die Info, dass es wegen einer Beschädigung nicht zugestellt werden konnte. Um einenVerfügung wurde gebeten.
Ich verfügte, dass das Paket dennoch zugestellt werden sollte, da der Enpfänger ausdrücklich das Risiko des Bruchs übernommen hatte.
Am 14.7. (wieder per Brief statt schneller mail) wurde ich informiert, dass das Paket vom Depot aus Sicherheitsgründen eine Zustellung ablehnt.
Nochmals, der Empfänger übernimmt das Risiko des Bruchs!
Da sollte es doch aus Kulanz/Servive möglich sein das Paket an den betroffenen zu verkleben und zuzustellen.
Für die zusätzlichen Kosten komme ich gerne auf, denn das Paket abzuholen würde mich bei über 500 km Entfernung viel Zeit und Geld kosten.
Der Inhalt besteht aus zwei Rahmen, deren Wert zwar rund 250 euro ausmacht, aber im Verhältnis zu den (wahrscheinlich unbeschädigten) unterschriebenen Bildern unwesentlich ist.
Deswegen meine Bitte: nehmen Sie bitte mit dem Depot Kontakt auf damit diese das Paket neu verklebt und dem Empfänger zustellt.
Danke für Ihr Interesse und mit freundlichen Grüßen
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24-07-2023 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse
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