GLS Bote klingelt nicht

  • 10 Nov 2023
  • #558870
  • 79
Anzeige

Ich hatte mit GLS bis jetzt jedes Mal das selbe Problem. Ich war zuhause Paket sollte bis 12:45 ankommen. Um 14Uhr war immer noch niemand hier und ich erhalte auch keine Information. Um 16 Uhr steht dann schließlich in der Sendungsverfolgung das ich angeblich nicht zuhause war und es and den Paketshop geht. Noch dazu muss ich sagen dass das Paket sowieso schon verspätet war. Das Paket liegt jetzt nun mal in einem Paketshop. Dieser ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Im Normalfall. Allerdings wird die Straße die dort hinführt grade komplett neu gemacht und so hat man einen Weg von alleine mindestens einer halben Stunde hin. Ich verstehe beim besten Willen nicht was so schwierig daran sein soll aus einem Auto auszusteigen und die Klingel zu betätigen, ich wäre ja sogar so freundlich nach unten zu kommen wenn dem Boten zwei Treppen zu viel sind. Außerdem würde es auch nett sein wenigstens eine Benachrichtigung in Form einer Karte zu bekommen ob diese im Briefkasten landen wird bezweifle ich zwar stark aber es wäre mal ein Anfang. Eine zusätzliche E-Mail als Info wäre auch okay. Denn der Sendungsverfolgung Link zeigt eben nur an dass das Paket in einem Shop liegt aber eben nicht in welchem. Ich versuche so oft es geht GLS zu meiden da ich weiß das es Schwierigkeiten geben wird aber manchmal muss es sein. Mit keinem anderen Versandhaus habe ich Probleme ausschließlich GLS.

Teilen

10-11-2023 um 05:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.