NICHT zugestellt

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  • 09 Mai 2023
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Kopie an die Verbraucherzentrale
Bundesnetzagentur Schlichtungsstelle Post Tulpenfeld 4 53113 Bonn E-Mail: schlichtungsstelle-post@bnetza.de www.bundesnetzagentur.de/post-schlichtungsstelle.

Betreff: BESCHWERDE / WO IST MEIN PAKET - Paket 31159801456
Von: H...
Datum: 09.05.2023, 18:02
An: service@gls-germany.com

service@gls-germany.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine bodenlose Frechheit! Vorsätzlicher Paketbetrug? Was ist bei Ihnen los?
Paket erste Bestellung: schwer beschädigt, vor Auslieferung zurück an den Absender.
Nun Paket: 31159801456 angeblich zugestellt?
Ich habe NICHTS bekommen.
Ich war mit Zeugen den ganzen Tag vor Ort (Ort...).
Keine Nachricht, kein klingeln, nichts. Und nun sagt man mir am Telefon GLS Kundenservice
Hotline: 06677 646907000 - das Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
WAS SOLL DAS?
Ich habe NIE erlaubt, das Paket irgendwo abzugeben.
Wo ist MEIN Paket?
Ich verlange ALLE Informationen, nebst Unterschriften, ich werde eine absolute Medienöffentlichkeit
erstellen, wenn nicht umgehend mein Paket bei mir abgegeben wird.

Bezahlart: Kreditkarte. Sollten Sie, GLS, nicht die sofortige Zustellung an meine Adresse durchführen, werde ich
den kompletten Waren- und Versandbetrag rückbuchen (Anfangsverdachrt auf Versandbetrug) und alle Informationen veröffenltlichen.

Mit freundlichem Gruß
H...

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24-05-2023 um 10:47 Uhr


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