nicht zugestelltes, verlorenes Paket

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498657
  • 82
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Hallo. Ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, dass mein Paket in meinem Briefkasten zurückgelassen wurde. Doch sehr, sehr bald nach Erhalt der E-Mail, etwa eine halbe Stunde lang, als ich nach Hause kam, sah ich kein Paket mehr in meinem Briefkasten. Niemand außer mir hat den Schlüssel zu meinem Briefkasten. Ich habe eine E-Mail bezüglich des Problems an Ihren Kundenservice gesendet. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket in meinem Briefkasten zurückgelassen wurde. Ich behaupte fest, dass das Paket nicht in meinem Briefkasten zurückgelassen wurde. Wenn es zurückgelassen worden wäre, wäre es in meinem Briefkasten gewesen. niemand hilft mir. Bitte lassen Sie mir mein Paket liefern.

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11-06-2023 um 15:39 Uhr


Hallo,
Obwohl ich der Firma gls viele Male über verschiedene Kanäle geschrieben habe, ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin Diplomat beim Generalkonsulat und lüge nicht. Der Betrag dieses Pakets ist nicht besonders hoch, aber es beinhaltete die für mich notwendigen Textilprodukte. Aus diesem Grund wird behauptet, dass dieses für mich sehr wichtige Paket zugestellt wurde, obwohl es zugestellt wurde. Ich habe das Gefühl, dass ich getäuscht wurde und es ist so nervig. Ich werde gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten. Ich werde nirgendwo einkaufen, der mit dieser Firma versendet, die ihre Kunden so irrelevant behandelt, das Problem nicht löst und nicht zuverlässig ist. Bitte suchen Sie mein Paket und liefern Sie es mir. Dieses Thema wird dann geschlossen.

Vg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

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GLS
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