Packet: 9534180091

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407303
  • 109
Anzeige

Packet: 95341800911
Laut E-Mail vom 11.08.2022 wurde das oben genannte Packet
um 10.49 Uhr zugestellt. Leider nicht an meine Person, sondern
an eine mir nicht bekannte Person.
Unterschrift Empfänger : Drothlef und nicht ******
Bitte um Klärung bzw. Rückmeldung wo sich das Packet befindet

Teilen

12-08-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Meinung, da Packet bis HEUTE den 06.09.2022 nicht auffindbar und Zusteller nicht ermittelbar ist.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.