Fahrer hat Kundenangst?

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555828
  • 111
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Sendungsnummer 85873570485
Sehr geehrte Damen und Herren,
für mich als Unternehmer ist es sehr schwer mir ein Zeitfenster von 9.45 bis 12.45 Uhr freizuhalten. Dafür musste ich Kundentermine und auf einen Umsatzwert von ca.600 EUR verzichten. Nach ihrer ID- Tracking hatte der Fahrer noch 9 Stationen, er lag noch gut im Zeitrahmen. Dann bekomme ich eine Mail ich war nicht anzutreffen.
Der Fahrer hatte nicht einmal geläutet, noch eine Karte in den Briefkasten geworfen. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, bekäme ich keine Aufträge mehr. Ich weiß nicht welche Unternehmensphilosophie Sie haben. Ich gehe davon aus, dass dies kein Einzelfall ist. Der Fahrer braucht auch nicht mehr vorbeikommen um etwas abzuholen. Diesen Weg kann er sich sparen, wie er es sonst auch macht. Ich gehe davon aus das Sie Verständnis haben, wenn ich Sie nicht weiter empfehle.

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30-10-2023 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähigkeit und Kompetenzlos.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

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