Paket fehlt

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493239
  • 119
Anzeige

Für die Anlieferung des Pakets ist ein Ablegeplatz vereinbart worden. 30 Minuten nach per e-Mail mitgeteilter Ablage war jedoch kein Paket zu finden. Das Paket kann nicht sehr groß gewesen sein. Bisher ist nie etwas abhanden gekommen, was Zweifel an der richtigen Ablage aufkommen lässt.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 16:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelprächtig, da das Paket bei einem Nachbarn abgelegt wurde ohne Mitteilungskarte

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.