Paket nicht zugestellt, Abholung in weit entfernten Shop nötig

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295847
  • 176
Anzeige

Die Paketankündigung kam spätnachmittags und vormittags kam bereits die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte - es wäre aber jemand im Haus gewesen. Die Abholung musste dann in einem 10 km entfernten Shop erfolgen, obwohl wir zwei GLS-Shops in 2 km Entfernung haben.

Teilen

01-10-2021 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von GLS eine Entschuldigung "aus der Konserve" erhalten.
Keine Möglichkeit eines zweiten Zustellversuchs, obwohl das Päckchen zu kurzfristig angekündigt wurde.
Keine Erklärung, warum ich 20 km fahren musste um das Päckchen abzuholen, obwohl ein GLS-Shop praktisch fußläufig zu erreichen gewesen wäre.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.