Die Paketankündigung kam spätnachmittags und vormittags kam bereits die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte - es wäre aber jemand im Haus gewesen. Die Abholung musste dann in einem 10 km entfernten Shop erfolgen, obwohl wir zwei GLS-Shops in 2 km Entfernung haben.
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01-10-2021 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von GLS eine Entschuldigung "aus der Konserve" erhalten.
Keine Möglichkeit eines zweiten Zustellversuchs, obwohl das Päckchen zu kurzfristig angekündigt wurde.
Keine Erklärung, warum ich 20 km fahren musste um das Päckchen abzuholen, obwohl ein GLS-Shop praktisch fußläufig zu erreichen gewesen wäre.
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