Paket zum wiederholten mal in den Vorgarten bzw. Haustür gestellt

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132440
  • 245
Anzeige

Ich möchte mich über den GLS Fahrer der in grüneberg zustellt beschweren.
Gestern lag mein Paket ( ganzen Tag geregnet) im Vorgarten. Habe auch ein Foto gemacht. Ich wohne an der hauptstrasse,so das sich jeder der lang läuft hätte das Paket mitnehmen können. Ich war nicht zu Hause, trotzdem gibt es dem Fahrer nicht das recht mein Paket einfach irgendwo hinzulegen. Dann muss ich es eben von einer abholstadion abholen wenn ich nicht da bin.Wer hat dafür eigentlich unterschrieben das es zugestellt wurde? Ich jedenfalls nicht.
Ich arbeite bei der Post und wenn meine Kunden nicht zu Hause sind frage ich entweder bei den Nachbarn nach oder benachrichtige die Leute das sie ihre Pakete in der Filiale abholen müssen. Aber man kann und vor allem DARF man die Pakete nicht irgendwo hinlegen.
Mich interessiert sehr wer als Empfänger für mich unterschrieben hat.

Das war jetzt schon das zweite Mal das meine Pakete entweder im Vorgarten oder vor der Haustür gelegen haben. Es ist echt der letzte Verein.

Teilen

15-10-2020 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable Lieferung. Bei Beschwerden keine Reaktion.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.