Unterschrift gefälscht, Paket nicht zugestellt

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537622
  • 180
Anzeige

Paket gilt als Zugestellt, leider habe ich es nicht erhalten, auch keine Benachrichtigung. Vom Verkäufer habe ich die GLS Sendungsverfolgung erhalten. Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das die Unterschrift definitv gefälscht wurde . Ich werde gegen den Fahrer Rechtliche Schritte einleiten, die Empfänger an der Lieferadresse waren zu gegeben Zeitpunkt nicht vor Ort was ich auch mit Kassenbons belegen kann.

Wie werden Sie mir entgegen kommen.

Mit freundlichen Grüssen

******

Teilen

04-09-2023 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 11:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.