Paket gilt als Zugestellt, leider habe ich es nicht erhalten, auch keine Benachrichtigung. Vom Verkäufer habe ich die GLS Sendungsverfolgung erhalten. Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das die Unterschrift definitv gefälscht wurde . Ich werde gegen den Fahrer Rechtliche Schritte einleiten, die Empfänger an der Lieferadresse waren zu gegeben Zeitpunkt nicht vor Ort was ich auch mit Kassenbons belegen kann.
Wie werden Sie mir entgegen kommen.
Mit freundlichen Grüssen
******
Teilen
04-09-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 11:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.